Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682017  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    OokamiImmernoch World of Warcraft, ich weiß, eintönig aber kann mir nix neues leisten.

    Ach!
    WOW kommt langsam schon in die Jahre.
    Aber letzendlich is et immer noch dat beste aktuelle MMORPG!
    Und mit „Mists of Pandaria“ wirds auch nochmal neu ( vielleicht letzendlich -bevor Blizz sein neues MMORPG stellt ) aufblühen.

    P.S.: Bin eigentlich auch immer noch dabei seit der Beta!
    Mal mehr, mal weniger… aber et zieht mich dann doch irgendwann immer wieder zurück nach Azeroth! 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #682019  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Camel.FilterAch!
    WOW kommt langsam schon in die Jahre.
    Aber letzendlich is et immer noch dat beste aktuelle MMORPG!
    Und mit „Mists of Pandaria“ wirds auch nochmal neu ( vielleicht letzendlich -bevor Blizz sein neues MMORPG stellt ) aufblühen.

    P.S.: Bin eigentlich auch immer noch dabei seit der Beta!
    Mal mehr, mal weniger… aber et zieht mich dann doch irgendwann immer wieder zurück nach Azeroth! 🙂

    Wo hast du denn Ookami hergezaubert? Der war doch seit tausend Jahren nich hier, oder?

    #682021  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    PogopuschelWo hast du denn Ookami hergezaubert? Der war doch seit tausend Jahren nich hier, oder?

    Durch mein magisches Postinggepühr halt.
    Is aber angebohren, kannste net einfach lernen. 🙂

    --

    #682023  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Fräulein MinxThe Witcher.

    Hab mir The Witcher 2 geholt.
    Lässt sich leider nicht spielen, da man heutzutage ja erstmal ~9 bis 18gb aus dem Netz ziehen muss, wofür ich mit meiner DSL 3000 Leitung nen 3/4 Tag brauche um am Ende mit ner Meldung „…konnte nicht installiert werden“ ohne Nennung eines Grundes abserviert zu werden.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #682025  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    HäääNHab mir The Witcher 2 geholt.
    Lässt sich leider nicht spielen, da man heutzutage ja erstmal ~9 bis 18gb aus dem Netz ziehen muss, wofür ich mit meiner DSL 3000 Leitung nen 3/4 Tag brauche um am Ende mit ner Meldung „…konnte nicht installiert werden“ ohne Nennung eines Grundes abserviert zu werden.

    Oh man… Schöne neue Welt… -.-

    --

    #682027  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Camel.FilterAch!
    WOW kommt langsam schon in die Jahre.
    Aber letzendlich is et immer noch dat beste aktuelle MMORPG!
    Und mit „Mists of Pandaria“ wirds auch nochmal neu ( vielleicht letzendlich -bevor Blizz sein neues MMORPG stellt ) aufblühen.

    P.S.: Bin eigentlich auch immer noch dabei seit der Beta!
    Mal mehr, mal weniger… aber et zieht mich dann doch irgendwann immer wieder zurück nach Azeroth! 🙂

    Mists of Pandaria kann nur besser werden als die Cataclysmscheiße, aber retten wird es WoW auch nicht.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #682029  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    HäääNHab mir The Witcher 2 geholt.
    Lässt sich leider nicht spielen, da man heutzutage ja erstmal ~9 bis 18gb aus dem Netz ziehen muss, wofür ich mit meiner DSL 3000 Leitung nen 3/4 Tag brauche um am Ende mit ner Meldung „…konnte nicht installiert werden“ ohne Nennung eines Grundes abserviert zu werden.

    ich habe es noch nicht gespielt … aber was sind bitte diese 9 – 18 gb? … sicher, dass du das spiel auch vom datenträger instalierst und nicht irgendwie das ganze game runterlädst? … wie gesagt, ich habe keine ahnung, bei skyrim ist das mir z.B. passiert … bei dieser menge wäre ich schon stutzig, ein patch ist das sicher nicht … im endeffekt würde ich mal ne mail schreiben, die the witcher macher gelten eigentlich als relativ kundenfreundlich.

    abservieren lassen würde ich mich nach dem ich ein game käuflich erworben habe sicher nicht.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682031  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ist doch bei vielen PC Games so. Battlefield 3 musste ich auch komplett runterladen, obwohl ichs auf DVD habe.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #682033  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KannibalistIst doch bei vielen PC Games so. Battlefield 3 musste ich auch komplett runterladen, obwohl ichs auf DVD habe.

    krass … bei sykrim hatte ich es irgendwie hinbekommen, dass vom datenträger installiert wird, war aber etwas umständlich … gerade noch etwas recherchiert … the witcher 2 lässt sich optional auch runterladen kann aber auch ganz regulär von der DVD installiert werden insofern diese nicht beschädigt ist … das habe ich mir aber schon so gedacht, cd projekt sind nicht so deppert wie bethesda oder EA …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682035  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Dubbyich habe es noch nicht gespielt … aber was sind bitte diese 9 – 18 gb? … sicher, dass du das spiel auch vom datenträger instalierst und nicht irgendwie das ganze game runterlädst? … wie gesagt, ich habe keine ahnung, bei skyrim ist das mir z.B. passiert … bei dieser menge wäre ich schon stutzig, ein patch ist das sicher nicht … im endeffekt würde ich mal ne mail schreiben, die the witcher macher gelten eigentlich als relativ kundenfreundlich.

    abservieren lassen würde ich mich nach dem ich ein game käuflich erworben habe sicher nicht.

    Das ist die Enhanced Edition. Witcher 2 wurde für die Konsole neu aufgelegt, und die zusätzlichen Inhalte bekommen die PC-SPieler gratis hinterher – logisch, dass das nicht auf der DVD ist. DIe EE enthält neue Cutscenes, einen neuen Schwierigkeitsgrad, neue Quests etc.. Werd ich mich auch noch zulegen, fand Witcher 2 sehr gelungen.

    #682037  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wann war WoW eigentlich das beste MMORPG? Bin jetzt kein kein riesiger Genrefan, aber mal Guild Wars oder Age Of Conan gespielt? Da war imo deutlich mehr Qualität dahinter.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #682039  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    WoW war von Anfang an das beste MMORPG. Mittlerweile bin ich zwar kein Fan mehr davon, aber was besseres gibt es im Augenblick noch nicht. Die ganzen anderes MMOs die als WoW-Killer bezeichnet wurden (AoC, Aion, Rift, etc,) haben sich auch nur selbst gekillt.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #682041  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Das Teil macht süchtig!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #682043  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Axe To FallWann war WoW eigentlich das beste MMORPG? Bin jetzt kein kein riesiger Genrefan, aber mal Guild Wars oder Age Of Conan gespielt? Da war imo deutlich mehr Qualität dahinter.

    Leider falsch, obwohl ich Guild Wars sehr gerne gespielt habe und mich wie Sau aufs zwei freue kann man das nicht auf eine Stufe mit WoW stellen.
    Das Problem der „WoW-Killer“ war-und ist schlicht weg die Tatsache das diese Produkte zu ähnlich sind, bzw halt auf Nummer sicher mässig und sich nicht trauen was neues zu machen.

    Und das einzig gute an Oblivion ist die Shivering Isles Kampagne, mMn das, völlig zu unrecht, überbewertetste Spiel des letzten Jahrzehnts.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #682045  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Und das einzig gute an Oblivion ist die Shivering Isles Kampagne, mMn das, völlig zu unrecht, überbewertetste Spiel des letzten Jahrzehnts.

    Shivering Isles hat mich wirklich in allen Belangen aus den Socken gehauen, sheogorath ist einer meiner lieblings videospiel charaktere geworden … am hauptspiel gibt es aber auch unheimlich viele tolle sachen … die gildenquests haben mir alle mehr oder weniger sehr gut gefallen …. optisch wirkt cyrodiil sehr harmonisch, auch wenn man hier deutlich den baukastenfaktor spürt … von der deutschen übersetzung fange ich nicht an … auf englisch spielen .. an sonsten für die pc user … einfach mal in richtung mod’s schauen, das spiel wird unheimlich aufgewertet.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.