Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
okay, du musst schauen, welche fähigkeiten du als hauptfertigkeiten gewählt hast … 10 aufwertungen der hauptfertigkeiten ergeben ein level-up. du kannst den fortschritt bis zum nächsten level-up aber auch im char-menü einsehen, ich glaube das ist ein balken unten bei den fähigkeiten oder attributen … vielleicht eine blöde frage, aber sicher, dass du nicht bereits ein level-up hast? dir wird dann unten ein kleines level-up icon angezeigt und um dann tatsächlich eine stufe auf zu steigen musst du irgendwo schlafen.
Aber nachdem optimale Rüstungen und Waffen gefertigt wurden, sinkt die Motivation einfach.
das ist ein großes problem an dem spiel … die besten items kann man sich mit relativ geringen aufwand selbst herstellen … wozu noch ein dungeon ausräumen, wenn man bereits alles selbst gecraftet hat? mit meinem gegenwärtigen char halte ich mich vom schmiedeskill fern, das macht wirklich alles kaputt. in morrowind musste man wirklich die ganze provinz abklappern bis man mal einen vollständigen satz ebenerzarmor hatte … daedric armor war als vollständiger satz nur mit addon möglich.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...