Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682377  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    P4Z1F1S7Bin erst auf Lvl 18, aber mit dem kommt man schon gut zurecht. hab die Foki auf Macht und Inquisition gelegt und Prügel mich da mit 2 Waffen durch.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass der Inquisitor ziemlich von Star Wars inspiriert ist. Nicht nur weil er aussieht wie der Imperator sondern weil er auch noch so einen Helm hat der aussieht wie der von Boba Fett ^^

    Außerdem ist da ja auch noch der „Fächerblitz“ :8)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #682379  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Habs doch mal geschafft, Oblivion anzufangen. Wielange dauert das bitte, bis man eine Stufe aufsteigt? Und warum habe ich 4 Stunden alleine damit verbringen müssen, das Oblivion Tor zu schließen? Jesus, bin komplett durch Skyrim verzogen…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682381  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NovocaineHabs doch mal geschafft, Oblivion anzufangen. Wielange dauert das bitte, bis man eine Stufe aufsteigt? Und warum habe ich 4 Stunden alleine damit verbringen müssen, das Oblivion Tor zu schließen? Jesus, bin komplett durch Skyrim verzogen…

    von morrowind zu oblivion und von oblivion zu skyrim waren immer große sprünge richtung „casualisierung“ … wobei je nach dem, was du in Oblivion als Hauptfertigkeit hast bzw. wie oft du diese benutzt kann es mit dem level up unheimlich schnell gehen. wenn du z.b. alchemie als Hauptfertigkeit hast, dann kannst du einfach bei den bauern das gemüse ernten und die weintrauben der winzer und damit dann ausdauer wiederherstellen tränke brauen … so sind in wenigen minuten unheimlich viele level ups drin, was aber dumm ist, da die feinde mitleveln und man selbst nur alchemie geskillt hat … also langsam level ist in oblivion nicht schlecht, wichtig ist auf zu passen sich nicht zu verskillen, was aber eigentlich bei jedem rpg wichtig ist.

    in den oblivion ebenen kann man wirklich viel zeit verbringen … oder einfach bis zum siegelstein durch rushen ohne irgendetwas zu bekämpfen … allerdings gibts in den oblivion ebenen oft nützliche dinge … trotzdem wird es sehr schnell langweilig und nervig …

    ich habe btw skyrim nochmal ausgekramt und jetzt mal ein paar mods installiert … macht wieder fun 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682383  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Dubby

    ich habe btw skyrim nochmal ausgekramt und jetzt mal ein paar mods installiert … macht wieder fun 🙂

    Skyrim-Mods sind wahrlich ein Geschenk Gottes bzw. ein Geschenk von irgendwelchen Nerds.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #682385  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    auf jeden … und mit dem nexus mod manager leichter und komfortabler zu organisieren als jemals bevor. ich habe jetzt unter anderem mehr vegetation in den dörfern und städten, umhänge die random im spiel vorkommen, tiefenunschärfen shader und realistic lightning, ein weniger plumbes inventar, einen neuen schrifttyp, neue frisuren und augen, bessere haut und gesicht und bumb texturen … das gamze wertet das spiel wirklich ungemein auf … wobei ich schwierig wird, wenn es richtig viele mods werden, in oblivion hatte ich so viele mods installiert, dass es schwer war die übersicht zu behalten.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682387  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #682389  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Sgt.Pepper

    geniales spiel.. nächtelang gezockt bei erscheinen. besonders grandios war in meinen augen die möglichkeit in einem hack n´slay die welt mehr oder weniger frei erkunden zu dürfen.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #682391  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubbyvon morrowind zu oblivion und von oblivion zu skyrim waren immer große sprünge richtung „casualisierung“ … wobei je nach dem, was du in Oblivion als Hauptfertigkeit hast bzw. wie oft du diese benutzt kann es mit dem level up unheimlich schnell gehen. wenn du z.b. alchemie als Hauptfertigkeit hast, dann kannst du einfach bei den bauern das gemüse ernten und die weintrauben der winzer und damit dann ausdauer wiederherstellen tränke brauen … so sind in wenigen minuten unheimlich viele level ups drin, was aber dumm ist, da die feinde mitleveln und man selbst nur alchemie geskillt hat … also langsam level ist in oblivion nicht schlecht, wichtig ist auf zu passen sich nicht zu verskillen, was aber eigentlich bei jedem rpg wichtig ist.

    in den oblivion ebenen kann man wirklich viel zeit verbringen … oder einfach bis zum siegelstein durch rushen ohne irgendetwas zu bekämpfen … allerdings gibts in den oblivion ebenen oft nützliche dinge … trotzdem wird es sehr schnell langweilig und nervig …

    ich habe btw skyrim nochmal ausgekramt und jetzt mal ein paar mods installiert … macht wieder fun 🙂

    Hab Bogenschütze genommen und bin, nachdem das Oblivion Tor geschlossen wurde, immernoch auf Level 1, obwohl Schütze, Schwere Rüstung und Schwertkampf mehrfach gestiegen sind.
    Skyrim habe ich auch gerade nochmal eine Runde gespielt, will da endlich mal wirklich komplett durchgehen und Alduin erst als allerletztes erledigen. Aber nachdem optimale Rüstungen und Waffen gefertigt wurden, sinkt die Motivation einfach.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682393  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    okay, du musst schauen, welche fähigkeiten du als hauptfertigkeiten gewählt hast … 10 aufwertungen der hauptfertigkeiten ergeben ein level-up. du kannst den fortschritt bis zum nächsten level-up aber auch im char-menü einsehen, ich glaube das ist ein balken unten bei den fähigkeiten oder attributen … vielleicht eine blöde frage, aber sicher, dass du nicht bereits ein level-up hast? dir wird dann unten ein kleines level-up icon angezeigt und um dann tatsächlich eine stufe auf zu steigen musst du irgendwo schlafen.

    Aber nachdem optimale Rüstungen und Waffen gefertigt wurden, sinkt die Motivation einfach.

    das ist ein großes problem an dem spiel … die besten items kann man sich mit relativ geringen aufwand selbst herstellen … wozu noch ein dungeon ausräumen, wenn man bereits alles selbst gecraftet hat? mit meinem gegenwärtigen char halte ich mich vom schmiedeskill fern, das macht wirklich alles kaputt. in morrowind musste man wirklich die ganze provinz abklappern bis man mal einen vollständigen satz ebenerzarmor hatte … daedric armor war als vollständiger satz nur mit addon möglich.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682395  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Gut, das mit dem Schlafen war mir nicht bekannt, daran wird es dann wohl auch liegen, da ja die Hauptfertigkeiten schon ziemlich gestiegen sind. Alleine die Rüstungsfähigkeit könnte um 10 gestiegen sein.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682397  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Rein theoretisch wie Trippieboy Deus Ex Human Revoluton. Aber das Spiel startet einfach nicht, jay. Jetzt wie von Steam empfohlen alle Treiber aktualisieren und hoffen das bringt was…

    Ansonsten:

    Oh Gott wie ich das feiere. Atmoshpärisch und spielerisch hat mich schon lange kein MP Shooter mehr DERART mitgerissen. Ganz großes Kino!

    Ach ja, gstern bei nem Kumpel mal in Battlefield 3 reingeschaut. Macht schon Laune, vor allem Close Quarters. Wenn das mal billiger ist, werde ich wohl zuschlagen.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #682399  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Splinter Cell Double Agent läuft bei kir zur Zeit.

    --

    Halt dein Maul
    #682401  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    das hab ich mir mal aus der wühlkiste mitgebracht… und was ist? der SCHEISS sound funktioniert nicht.

    #682403  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Gewonnen beim Gewinnspiel. Einzige Bedingung – ich muss es rezensieren.

    #682405  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Mal wieder am Torchlight zocken um mich auf das beste Action-RPG des Jahres vorzubereiten.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.