Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
also prinzipiell würde ich einen titel niemals schon nach zwei stunden zurück ins regal legen, zu dem zeitpunkt kann man sich noch gar kein objektives urteil über die spielmechanik machen … das VATS zum bleistift ist im späteren spielverlauf unheimli8ch nützlich um gezielt die extremitäten der feinde zu verkrüppeln, das VATS macht es einem sogar fast zu einfach … die parallelen zu oblivion sind nicht zu leugnen, im gegenteil, ich habe mir direkt gedacht: „oblivion addon“ …
Ganz davon abgesehen isses in der dt. Version einfach nur erbärmlich dargestellt.
ich weiß nicht, ob du die möglichkeit hast, aber die modding comunity hält da mit sicherheit so einiges parat um die jämmerliche DV aufzuwerten.
Ich sehe schon, das wird wieder teuer, umständlich und langwierig. Nerviger Scheiß…
ich habe diese miese drecksschleuder nach drei mal einschicken auf ebay verkauft.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...