Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682407  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Highlights von metal-hammer.de
    #682409  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Wenns das Ding ganz gut wird und wirklich nur n knappen Hunderter kosten soll kann mans bestimmt mal antesten.

    Ansonsten hoffe ich weiterhin auf ein Timesplitters 4. Ich zock grade wieder den zweiten Teil. Soooooo herrlich. Immer noch ne einfach schicke Grafik und ums spielerische muss man ja eh nicht reden.

    --

    Halt dein Maul
    #682411  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Zur Abwechsulng, falls Titan Quest mal langweilig wird (natürlich die UK Version):

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #682413  | PERMALINK

    Alkoholizer

    Registriert seit: 11.06.2012

    Beiträge: 78

    Ich spiele im Moment Quake Online und COD:BO.
    Einfach geniale Games!

    --

    #682415  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Barney666Wenns das Ding ganz gut wird und wirklich nur n knappen Hunderter kosten soll kann mans bestimmt mal antesten.

    Ansonsten hoffe ich weiterhin auf ein Timesplitters 4. Ich zock grade wieder den zweiten Teil. Soooooo herrlich. Immer noch ne einfach schicke Grafik und ums spielerische muss man ja eh nicht reden.

    Oh ja. Die Facebookgruppe stagniert leider ziemlich in ihrer Mitgliederzahl. Ich bin mitlerweile nicht mehr sehr zuversichtlich. Aber es wäre einfach so schön =/

    #682417  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Nachdem ich unzählige Stunden mit Skyrim und BF3 zugebracht habe, wird es Zeit für eine neue endlose Zusammenarbeit mit diesem wahren Klassiker und Allzeitfavorit meinerseits:

    Hat mir schon manche Prüfungsvorbereitung versüßt. Natürlich in der CBS Version.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682419  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #682421  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hmm… die goty wäre sicher mal einen blick wert, die dlc’s habe ich mir damals gar nicht mehr angeschaut und das spiel selbst war auch ganz schick, mittlerweile gibts auch sicher ein paar nette mods.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682423  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Jepp, die Mod-Community ist großartig.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #682425  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    So Leute, ich habe gerade drei rote Blinklichter um die Power-Taste meiner XBox 360 gezaubert bekommen. Habe mich jetzt mal informiert, was das genau bedeutet und müsste nun das Teil einsenden. Die Alternative wäre mir direkt so eine neue Slim-Variante zu kaufen, die mehr Speicherplatz hat und auch leiser sein soll. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch Ahnung hat, was die Datenübertragung angeht. Isses möglich, meine Daten (Spielstände usw.) von der externen Festplatte der XBox 360 ohne diese teure Paket von Microsoft auf die Slim zu übertragen?

    #682427  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Bei der Playse geht das nicht bei allen Daten, da ist einiges kopiergeschützt bzw. teilweise Account- oder Konsolengebunden. Kann mir vorstellen, dass das bei der ´360 auch nicht alles uneingeschränkt funktioniert. Ich würde dir raten einfach mal beim Support anzurufen, die beantworten dir zumindest die obige Frage, dann kannst du abwägen was du tust. Nummer zum Support:

    Telefonische Hilfe:
    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975

    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 – 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 – 17:00

    --

    #682429  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Kannibalist

    Hab ich die dt. Version auch irgendwo rumstehen hier, aber damals einmal installiert und nach 2h wieder deinstalliert. Gibt mir irgendwie nix, das Szenario ist ganz nett, aber spielerisch eigentlich nix anderes als Oblivion. Zudem hat sich mir der Sinn von dem VATS-System nicht ganz erschlossen, irgendwie hat das das Spiel nur langsamer gemacht, da konnte ich die Gegner auch ganz normal umnieten. Ganz davon abgesehen isses in der dt. Version einfach nur erbärmlich dargestellt.
    Weiß nicht, vielleicht geb ich dem Teil in den Semesterferien nochmal ne Chance…

    #682431  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tyrant-666Bei der Playse geht das nicht bei allen Daten, da ist einiges kopiergeschützt bzw. teilweise Account- oder Konsolengebunden. Kann mir vorstellen, dass das bei der ´360 auch nicht alles uneingeschränkt funktioniert. Ich würde dir raten einfach mal beim Support anzurufen, die beantworten dir zumindest die obige Frage, dann kannst du abwägen was du tust. Nummer zum Support:

    Danke. Kam beim Support nicht durch und habe es jetzt per Chat Support versucht. Da ich sowohl die Garantie- als auch die Kulanzzeit überschritten habe, müsste ich die Konsole für mehr als 80 Euro reparieren lassen. Dazu kommen noch die Versandkosten.
    Meine Daten könnte ich scheinbar problemlos via USB Stick verschieben, allerdings müsste ich dazu erstmal die (oder irgendeine) Konsole starten. Ansonsten brauche ich so ein Transferkabel von Microsoft, wofür die mal eben 20 Euro haben wollen…
    Ich sehe schon, das wird wieder teuer, umständlich und langwierig. Nerviger Scheiß…

    #682433  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    also prinzipiell würde ich einen titel niemals schon nach zwei stunden zurück ins regal legen, zu dem zeitpunkt kann man sich noch gar kein objektives urteil über die spielmechanik machen … das VATS zum bleistift ist im späteren spielverlauf unheimli8ch nützlich um gezielt die extremitäten der feinde zu verkrüppeln, das VATS macht es einem sogar fast zu einfach … die parallelen zu oblivion sind nicht zu leugnen, im gegenteil, ich habe mir direkt gedacht: „oblivion addon“ …

    Ganz davon abgesehen isses in der dt. Version einfach nur erbärmlich dargestellt.

    ich weiß nicht, ob du die möglichkeit hast, aber die modding comunity hält da mit sicherheit so einiges parat um die jämmerliche DV aufzuwerten.

    Ich sehe schon, das wird wieder teuer, umständlich und langwierig. Nerviger Scheiß…

    ich habe diese miese drecksschleuder nach drei mal einschicken auf ebay verkauft.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #682435  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Dubbyich habe diese miese drecksschleuder nach drei mal einschicken auf ebay verkauft.

    Ich habe mir vor allem vor ein paar Tagen erst Red Dead Redemption gekauft, das liegt jetz die nächsten Wochen erstmal nur hier rum -.-
    Naja, der Typ vom Support meinte, dass die mir das Teil beim GameStop eventuell in Zahlung nehmen, wenn ich eine von den neueren Kisten kaufe. Werd dort auch mal nachfragen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.