Re: Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime! Re: Sofa 331 – Derbytime!

#6824865  | PERMALINK

Hati

Ich find es ja auch beeindruckend wie The Wire mit sehr natürlichem Storyverlauf trotzdem einen hohen Grad an Spannung erreicht, das täte aktuellen Serien wie Breaking Bad und Walking Dead eigentlich auch mal ganz gut, sich nicht von Cliffhanger zu Cliffhanger zu hangeln und somit alles sehr gescripted erscheinen zu lassen. Das finde ich bei den Sopranos aber halt noch einen Ticken glaubwürdiger gelöst. Bei The Wire hat mich auch gestört, dass es keinen wirklichen Mainchara gab. Klar, McNulty wurde als erster so wirklich vorgestellt, aber er verliert im Laufe der Staffeln zu sehr an Bedeutung, was ich eben schade finde, aber wohl so sein muss, um den ganzen Verlauf realistisch zu halten.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.