Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6824861  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Keiner spielt so wie er!

    Wie ich mich aufs neue Album freue!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6824863  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    HatiSo sehr ich Omar als Charakter einfach abfeier, muss ich sagen: knapp hinter den Sopranos. Wer was anderes sagt,… :haha:

    …hat trotzdem recht :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6824865  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich find es ja auch beeindruckend wie The Wire mit sehr natürlichem Storyverlauf trotzdem einen hohen Grad an Spannung erreicht, das täte aktuellen Serien wie Breaking Bad und Walking Dead eigentlich auch mal ganz gut, sich nicht von Cliffhanger zu Cliffhanger zu hangeln und somit alles sehr gescripted erscheinen zu lassen. Das finde ich bei den Sopranos aber halt noch einen Ticken glaubwürdiger gelöst. Bei The Wire hat mich auch gestört, dass es keinen wirklichen Mainchara gab. Klar, McNulty wurde als erster so wirklich vorgestellt, aber er verliert im Laufe der Staffeln zu sehr an Bedeutung, was ich eben schade finde, aber wohl so sein muss, um den ganzen Verlauf realistisch zu halten.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6824867  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Naja eigentlich taucht er ja nur in Staffel 4 wirklich ab, in 5 ist er ja wieder die tragende Rolle. Aber grade das finde ich auch so erfrischend an The Wire, dass sich nicht so viel auf einen Charakter stürzt.

    Wobei ich The Sopranos noch nichtmal gesehen habe bisher 😆

    Zweitbeste Serie ist übrigens Luther! Idris Elba ist einfach der König

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6824869  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6824871  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Keine Ahnung, hab nur beste Serie gelesen. Meinste ich les alles was ihr hier verzapft? :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6824873  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Die Sopranos muss ich auch mal irgendwann gucken.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6824875  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    NezyraelKeine Ahnung, hab nur beste Serie gelesen. Meinste ich les alles was ihr hier verzapft? :haha:

    Gut! Ich dachte schon du ignorierst nur mein gespamme :haha:

    --

    #6824877  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6824879  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    KannibalistDie Sopranos muss ich auch mal irgendwann gucken.

    Als ich zum ersten Mal den Namen und eine Beschreibung der Serie gelesen habe, klang das alles erstmal total trocken und öde für mich, aber als ich dann angefangen habe, konnte ich mich nicht mehr davon losreißen. Bietet trotz der vielen Dialoge auch genug Action, so dass man eigentlich rundherum bedient wird, wirklich. Kannst ja dann mal berichten, wie du die Serie so findest, wenn du dich mal überwindest ^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6824881  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    #6824883  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    xTOOLxausserdem geht nichts über lost 🙂

    Falsch.

    HatiAls ich zum ersten Mal den Namen und eine Beschreibung der Serie gelesen habe, klang das alles erstmal total trocken und öde für mich, aber als ich dann angefangen habe, konnte ich mich nicht mehr davon losreißen. Bietet trotz der vielen Dialoge auch genug Action, so dass man eigentlich rundherum bedient wird, wirklich. Kannst ja dann mal berichten, wie du die Serie so findest, wenn du dich mal überwindest ^^

    Ging mir bei The Wire auch so. Wollte erst nicht, aber als ich dann angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Hab mir die fünf Staffeln in zwei Wochen reingezogen. :haha: Schreibe dann mal was im Bewertungsthread dazu, wenn ich mich aufraffe.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6824885  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6824887  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    sgeeeht?

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6824889  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ugha!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.