Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Also ich spiele Guild Wars 2 jetzt seit Dienstag, ist entgegen meinen Erwartungen ein echt gutes Spiel geworden. Die Events schaffen Dynamik, die Spielwelt ist in sich stimmig, es ist überall was los und das Gameplay geht flott von der Hand. Es macht einfach Spass, die Welt zu erkunden, hier und da mal einen Quest zu erledigen und sich dann wieder dem Crafting o.ä. zu widmen. Einzige Kritikpunkte meinerseits wären die etwas magere Zahl an Quests und der damit verbundene recht flotte Stufenaufstieg und dass das Spiel einen enormen, wirklich enormen, Hardwarehunger hat. Ich mit meinem doch etwas angestaubten Rechner „teleportiere“ mich da teilweise durch die Spielwelt, wenn viel los ist. Da wäre es schön, wenn ANet sich nochmal an die Optimierung auf älteren Systemen setzen würde, beim ersten Teil hats ja auch geklappt.
Obs dann letztendlich so bleibt und reicht, auf lange Sicht zu motivieren, und wie ANet hochstufige Spieler unterhalten will, wird sich natürlich erst in ein paar Monaten zeigen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho