Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836725  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Da das Spiel auf PC ja auch schon im Umlauf ist (natürlich nicht legal) versteh ich Verkäufer der Retail-Version schon ein bisschen. Geht natürlich auch um Kundenfang und da muss man schnell sein. Ist bei Musikreleases ja ab und an sehr ähnlich.

Mitleid habe ich mit dem Entwickler, dem läuft das mit dem Release völlig aus dem Ruder und -Achtung blumige Sprache – „der ehrliche Fan und Spieler am PC“ ist der Leidtragende, weil er ohne Mätzchen definitiv noch warten muss. Das Netz voller Torrents, Verkäufer die es jetzt schon in den Läden liegen haben und/oder versenden…die arabische Version gibts wohl seit fast einer Woche.

Mir ist es einerlei. Ich habe dieses Wochenende sowieso wenig Zeit. Von daher spiele ich so oder so erst ab Mittwoch abend, wenn ich da dann von der Arbeit komme. Davor muss ich irgendwie noch meinen Witcher 2-Spielstand beenden, mein alter war irgendwie weg :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -