Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836727  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ja, aber das ist ja nicht nur bei diesem Spiel so. Selbst wenn die Läden die Games alle erst zum eigentlichen Releasedatum verschicken bzw. verkaufen würden, würde das Zeug im Netz landen. Leidtragend ist da in erster Linie sicher nicht der „ehrliche Fan und Spieler am PC“, sondern die Entwickler und der Publisher. Klar, man muss als PC-Zocker noch ein paar Tage warten, bis man es dann auch zocken darf, aber das überwiegt sicherlich nicht dem „finanziellen Schaden“, der daraus entsteht. EA und Ubisoft gönne ich das ja fast, aber CDRProjekt hat sich’s eigentlich wirklich hart erarbeitet, dass das Ding millionenfach über die Ladentheke geht und sämtliche Verkaufsrekorde bricht.

--