Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836733  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Das Downgrade-Thema interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ich bin generell nicht der Grafikfetischist. Mein PC reicht bei Witcher 3 locker für hohe bis Ultraeinstellungen, also habe ich keinen Grund, mich aufzuregen. Ob nun 60 FPS, 4K oder was-weiß-ich: völlig scheißegal, wenn das Spiel kacke ist. Die Grafik muss stimmig und zweckmäßig sein, dann passt mir das.

Die Leute müssen auch mal verstehen, dass eine Portierung auf drei verschiedene Systeme und zeitgleiches günstiges Angebot absolut nicht machbar ist. CDPR hat schon Recht, wenn sie meinen, sie hätten für so ein Vorhaben eine komplette zweite Mannschaft gebraucht.

Und da würde die PC-Version wahrscheinlich dann das Doppelte kosten und ein Jahr später rauskommen. Das Ganze stellen sich viele glaube ich zu einfach vor.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -