Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836807  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Naja, ein gescheites Gamepad ist schon ne feine Sache. Hab mir nen xbox 360 controller mit kabel primär damals für Darksiders 2 und Brütal Legend zugelegt. Und mittlerweile benutze ich den doch für viele Spiele, der wird auch immer gleich erkannt ohne Probleme. Mit dem passenden Programm kann man beispielsweise auch nen PS3 Controller am Pc nutzen…aber jetzt wird es zu arg Offtopic.

Was The Witcher angeht, habe ich wieder richtig Bock gekommen die Serie jetzt in Angriff zu nehmen. Hab nämlich noch meine alten Saves vom ersten Teil auf der Festplatte gefunden. Wenn dann die Prüfungen rum sind, geht es ab! Bis ich dann beim dritten Teil angekommen bin, ist dann eh wieder die enhanced bla blubblblubb Edition draussen 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.