Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ernährung – der Gesundheitsaspekt › Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt
Ich achte eigentlich äußerst wenig auf eine gesunde Ernährung, was ich allerdings ziemlich bedaure. Ich hoffe trotzdem, dass meine Ernährung einigermaßen ausgewogen und wenig schädlich ist, da ich bisher größtenteils das gegessen habe, was Mutti gekocht hat und das nicht allzu ungesund gewesen sein sollte. Was ich seit kurzem abzustellen versuche, ist mein übertriebener Nutella-Konsum sowie das Futtern von irgendwelchen Chips usw. Außerdem esse ich nur Fleisch, dessen Verzehr ich für moralisch einwandfrei halte, was de facto heißt, dass ich so gut wie gar kein Fleisch esse, sodass ich vor „übermäßigem“ Fleischkonsum schon mal geschützt bin, aber da das ja nicht Gegenstand dieses Thread sein soll, lass ich das mal. Tja, ansonsten esse ich eigentlich jeden Tag Bananen und Äpfel und gehe mal ganz naiv davon aus, dass das recht gesund ist. Ich „leide“ halt auch ein bisschen darunter, dass eine etwaige ungesunde Ernährung bzw. das Essen von viel fettigem Zeug, das ich früher noch in höherem Maße betrieben habe, sich bei mir irgendwie in keiner Weise bemerkbar macht.
--
last.fm