Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ernährung – der Gesundheitsaspekt › Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt
NikLeidet ihr doch einfach alle mal weil es sich nicht bemerkbar macht. Ich ess quasi keine Suessigkeiten, ess fast nur frisches Gemuese, Obst und Reis, immer frisch gekocht (kein Fast Food keine Dosenmahlzeit) trink mwistens Wasser oder Tee und hab trotzdem meine Speckwampe. Das ist bitter :haha:
True Story. Kcal-Bilanz entscheidet halt. Ich ernähre mich mitunter auch perfekt, aber kcal-plus ist kcal-plus und selbst ausgeglichene kcal-Bilanz lässt das in der Regel bestehen. Und wenn man nur Obst-Gemüse-Haferbrei isst. Wenn’s 200 kcal zu viel sind nimmt man zu. Man kann mit Auswahl und Tätigkeit nur das Verhältnis Fett/Muskeln beeinflussen, aber fetter wird man immer und wenn’s nur 50g im Monat sind.
und @ Pflanzen: Natürlich zeigen Pflanzen Reaktionen auf Verletzungen. Die sind aber nur mechanischer Natur. Actio = Reactio. Bei den meisten Tierarten passiert dazwischen noch einiges mehr.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!