Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ernährung – der Gesundheitsaspekt Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

#6838685  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

NecrofiendSelbst Salatgurken schmecken dann nach was. Und mit Dressing hat das garnichts zu tun…

Ich weiß nicht, woher du deine Salatgurken hast, aber meine schmecken definitiv immer nach mehr als Kopfsalat. Und bevor ich trockene Blätter in mich reinstopfe, füge ich aus Genussgründen immer wenigstens Balsamico dazu. Also hat das aus meiner Sicht schon was mit Dressing zu tun. Tomaten kann ich auch nur mit etwas Salz und Pfeffer essen, aber Blattgemüse? Nö.

BelaSollte das ein Angriff sein? War das ne Ergänzung auf mein Gesagtes/ eine Reaktion/ Kritik? Oder sollte das ne neutrale Ergänzung sein, die mich befürwortet oder eben einfach was ergänzt. Ich versteh dein ganzes Gesagtes kein Stück weil ich garnicht weiß, wieso du das im Anschluss an meinen Post gesagt hast^^
Versteh nun einfach generell nicht, was du mir damit sagen willst oder ob du spezifisch überhaupt mir oder allen anderen was damit sagen willst. Oder hast du vielleicht meinen Post falsch verstanden?
Ich bin echt komplett verwirrt 😀
Und soll sich der letzte Satz auch noch auf mich beziehen, weil dann weiß ich irgendwie nicht so genau woher du das nimmst..
😐 sorry ^^

Sekunde.

Bela@ Salatdressing: Klar, geht alles ganz easy selbst. Aber ich glaub das den Leuten schon, wenn die sagen, dass sies nicht mögen.

Ich nicht, wenn es sich um geschmacksneutrales Grünzeug handelt.

BelaIch hab ne Zeitlang auch garnix an Salat gemacht,

Finde ich wie gesagt seltsam, da ich persönlich auch in Salat mit geschmackbehaftetem Gemüse gerne etwas reinkippe und wenn es nur Balsamico ist.

Belaweil ich schlicht auch einfach keine Dressings selbst machen konnte, keine Ahnung hatte, keine gute Zusammenstellung hatte und die aus der Tüte wollt ich unter keinen Umständen verwenden^^

Zählt da Balsamico dazu?

Bela.. mitterweile kann ich aber zum Glück viele gute Dressings, man muss sich halt so durchprobieren.

Richtig.

BelaAber wenn es jemand schlicht und ergreifend nicht mag, nicht leiden kann.. ist ja auch in Orndung, ihr mögt bestimmt auch nicht alles 🙂

Nein ich mag auch nicht alles, aber Salat ohne Dressing oder wenigstens ein wenig Essig finde ich zu fad und sehe da wenig Genusspotenzial.

Und wenn ich lese, wie jemand aus meiner Sicht völlig unbedenkliche Zusätze nicht verwendet, kommt mir das spanisch vor. Das klingt immer gleich nach „Essen ist ein Zwang“ (und so klang 4sk4 stellenweise doch in seinem Post)…und das halte ich für völlig falsch oder zumindest für sehr seltsam.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -