Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ernährung – der Gesundheitsaspekt Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

#6838689  | PERMALINK

4sk4

Verärgerter_BahnkundeJa klar isst nicht jeder alles gleich gern, aber wenn ich jetzt mal von einem gewöhnlichen Kopfsalat ausgehe, also dem klassischen Grünzeug…das schmeckt doch selber nach wenig bis nichts?

Tatsächlich? oO Ich finde durchaus, dass Kopfsalat Eigengeschmack hat. Natürlich ist der nicht so intensiv, wie z.B. bei Möhren, aber er ist da.

Verärgerter_BahnkundeUnd bevor ich trockene Blätter in mich reinstopfe […]

Irgendwie werde ich immer irritierter. ^^‘ Trocken? Salat? Salatblätter sind doch alles andere als trocken. Die sind überaus saftig und knackig. Wir reden schon vom gleichen Gewächs, oder? 😉

Verärgerter_BahnkundeUnd wenn ich lese, wie jemand aus meiner Sicht völlig unbedenkliche Zusätze nicht verwendet, kommt mir das spanisch vor. Das klingt immer gleich nach „Essen ist ein Zwang“ (und so klang 4sk4 stellenweise doch in ihrem Post)…und das halte ich für völlig falsch oder zumindest für sehr seltsam.

Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast mich immer noch falsch verstanden. ^^‘
Aber gut, du musst mich ja nicht nachvollziehen können, hauptsache, mir schmeckt’s. Und solltest du jemals bei mir zu Gast zum Essen sein, mach ich extra Dressing für dich. 😉

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.