Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684071  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Curry Kingmehr parallelen hat Tomb Raider meiner meinung nach mit FAR CRY 3, auch wenn das ein Ego Shooter ist. aber so vom spielgefühl her, v.a. die „offene“ welt hat ähnlichkeiten.

Hatte gestern leider keine Zeit mehr anzufangen (aber heute gehts rund:twisted:), aber der Vergleich freut mich schonmal sehr. Ich hatte nur aus den Trailern und den Infos schon den Eindruck, dass das ein Zwitter aus Far Cry 3 (und das ist großartig) und hm…irgendwas anderem sein wird. Mich reizte auch das Openworld-Thema sehr (räumliche Begrenzung hast du auch in Skyrim irgendwann).

Wie man auf Modern Warfare kommt, ist mir schleierhaft…naja gut, es explodiert im Trailer viel.

Ich bin aber auch gespannt, ob das Ganze denn wirklich so extrem brutal ist. Hab da eine Kritik gelesen (ich glaube im Spiegel) die das extrem bemängelt hat…aber wofür ist denn die USK 18-Angabe. Da muss ein Kritiker ja eigentlich mit etwas expliziter Gewalt rechnen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -