Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6842031  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

Ivan Dirusin der Philosophie ist der stand punkt für den man wirklich einstechen würde und die Philosophische wahrheit 2 verschiedene par schuhe und eines ist da noch wichtig mann sollte die wahrheit begründen können, was ich auch in beiden fällen getan habe auch wenn ich an die Tolkiens tehorien nicht selber wirklich glaube und die wahrheit des zweiten Tema nicht befürworte. bis jetzt habe keiner seinen punkt begründet nur seine Meinung da gelassen(dat is jetz Unphilosophisch) oder sogar ein zitat von mir in gekürzt wieder gepostet ,wodurch es verfälscht worde. denn wenn man ohne eine Begründung für das gute ist,ist das gute dann so formbar bis es das böse ist und die guten es nicht merken.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!