Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten – Vol. II › Re: Das Beste der Besten – Vol. II
DeliriumFindest du es so wesentlich bei so einer großen Diskografie, dass man jede Kleinstveröffentlichung kennt? Es ist auch nicht so, dass ich Thou unglaublich viel hören würde und trotzdem haben sie sich zu einer Band entwickelt mit der ich unglaubliche Lebenssituationen und Emotionen verbinde und die ich somit auf jeden fall zu sowas wie „All Time Favoriten“ zählen kann.
Deshalb habe ich doch den Smilie dahinter gepackt. Ganz im Gegenteil, wie nervig wär das denn, wenn da jemand angeschissen käme und meinte „Kennst du überhaupt Album XY von der Band Z? Nicht? Wie kann das dann eine deiner Lieblingsbands sein?“ oder so. Das habe ich letztes Mal bei h0az zB nur aus Neugier gefragt, wie es Kvelertak auf seine Liste geschafft hat, aber ich habe doch selbst Bands, von denen ich nicht alles kenne, in meiner Liste. Jeder wie er mag und wie er es als richtig empfindet.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.