Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten – Vol. II › Re: Das Beste der Besten – Vol. II
HatiDeshalb habe ich doch den Smilie dahinter gepackt. Ganz im Gegenteil, wie nervig wär das denn, wenn da jemand angeschissen käme und meinte „Kennst du überhaupt Album XY von der Band Z? Nicht? Wie kann das dann eine deiner Lieblingsbands sein?“ oder so. Das habe ich letztes Mal bei h0az zB nur aus Neugier gefragt, wie es Kvelertak auf seine Liste geschafft hat, aber ich habe doch selbst Bands, von denen ich nicht alles kenne, in meiner Liste. Jeder wie er mag und wie er es als richtig empfindet.
Ich dachte mir schon (wegen dem Smiley), dass das so ironisch dahingeschrieben ist, aber ganz unkommentiert stehen lassen konnte ich das irgendwie auch wieder nicht. :haha: Sowas in der Art (allerdings ernst gemeint) konnte ich mir schon öfter anhören und ich verstehe es einfach nicht. Man muss eben nunmal entweder Internet und viel Zeit und Muße oder sehr, sehr viel Geld und Zeit und Muße haben, um sich bei einer sehr umfangreichen Diskografie einen kompletten Überblick verschaffen zu können.
Ich habe zwar Internet, aber auch ein ausgesprochen großes und sich ständig erweiterndes Band-/Albenrepertoire und finde es super. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.