Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6844221  | PERMALINK

Nik

Hat nichts mit Arroganz zu tun aber gut, ich erlaeuter es halt nochmal:

TempuraI see. 🙂
Aber mit dem ‚Nebenaspekt‘, besseren Musikgeschmack als der andere zu beweisen (wie der Thread bereits zeigt).
Und darum sollte es ja nicht wirklich gehen…

Das mit dem besseren Musikgeschmack ist Unsinn. Wenn ich einen Sampler mit meinen ALLERLIEBSTEN Musikern zusammenstelle, ist es doch klar, dass das fuer mich der perfekte Sampler ist. Wenn nicht, waeren es ja nicht meine absoluten Lieblinge. Die anderen Sampler sollen meine Favoriten ja nicht abloesen, sondern mir neue Musik zeigen. Und wenn ich schon woher weiss, dass ich Band xy nicht mag, kann ich auch im Vorfeld rumstaenkern, solange ich es trotzdem gebuehrend bewerte.

Ich meine, es ist ein einfaches, sich auf Alben zu beziehen, die (ich sage mal) höchstwahrscheinlich von der Allgemeinheit als gut befunden wird, um auf würdige Resonanz zu stossen….als sich beispielsweise mit verbesserungswürdigem Underground hervorzuwagen, der evtl. nur Kopfschütteln hervorruft (für den User aber die Welt bedeutet – eben, für ihn ganz persönlich, als ‚das Beste der Besten‘ empfunden wird). 😉

Macht hier niemand… Schau alleine auf meine Bands, FoE sind zwar in ihrem Bereich beliebt, der ist aber nur ’ne kleine Sparte, HihA duerfte hier auch kaum einer kennen, bei Dir en Grey wuesste ich sofort mindestens 5 Teilnehmer dies verreissen werden…. Und wenn man halt nen Favoriten hat, den hier viele moegen, macht ihn das auch nicht schlechter. Ist eben nen unberechtigter Vorwurf.

Und ich draenge, weil ich morgen/Samstag nicht vernuenftig ins Netz kommen werde.

--