Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten – Vol. II › Re: Das Beste der Besten – Vol. II
Aaaaah!! Da bin ich mal ausnahmsweise einen halben Tag nicht online und verpass einfach mal das allerwichtigste ;_;
Ich hab meinen Sampler schon vor ein paar Tagen hochgeladen und wollte die Tracklist eigentlich vor der Auslosung veröffentlichen… naja, Pech.
Voila:
Sólstafir:
— 78 Days in the Desert – 8:34
— 2000 Ár – 4:16
— Melrakkablús – 9:59
Converge:
— Fault and Fracture – 3:06
— Dark Horse – 2:55
— The Saddest Day – 7:05
And So I Watch You From Afar:
— A Little Bit of Solidarity Goes a Long Way – 3:26
— Search;Party:Animal – 5:18
— Don’t Waste Time Doing Things You Hate – 7:32
Shpongle:
— Star Shpongled Banner – 8:23
— Divine Moments of Truth – 10:20
— Nothing Lasts… But Nothing is Lost – Finaler Track:
— Connoisseur Of Hallucinations – 3:32
— The Nebbish Route – 3:36
— Falling Awake – 1:50
Moonsorrow:
— Tuulen Tytär incl. Soturin Tie – 8:36
— Pimeä – 14:08
— Tulimyrsky – 29:45
Anmerkungen zu manchen Songs:
Eigentlich müsste ja „Heaven in Her Arms“ mit rauf, aber über den darf ja Hatis Opfer schon schreiben ^^
Die dritte Shpongle-Nummer sind nicht etwa eigenständige Songs, die einen großen ergeben – so wie bei BTBAM – Colors – sondern gehören fest zusammen. Das Album hat eine recht eigenwillige Architektur, ist eigentlich ein einziger riesiger Gottsong, den man aber in 8 einzelne unterteilen kann, die auf der CD wiederum in 20 Tracks gesplittet sind.
Für Tulimyrsky und seine Überlänge entschuldige ich mich, aber ohne den besten Song aller Zeiten gehts halt nicht.
So, haha faggot hat Post.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]