Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6844615  | PERMALINK

Writhe

Registriert seit: 21.03.2011

Beiträge: 444

tonitastenÜbrigens hab ich mit Writhe´s Sampler richtig Laune. Solstáfir ist so eine göttlich geile Musik.Und bei Kyuss musste ich notgedrungen die Boxen auf volle Lautstärke drehen, so geil ist das. Der Rest ist auch mal ziemlich erhaben. Da gibt es keinen Skip-Track. Dazu noch ein guter Scotch (um meine Mandelentzündung zu lockern) und der Abend ist gerettet. Sehr schön.

Das habe ich jetzt gerade erst gelesen. Freut mich das es dir gefällt! Sólstafir und Kyuss sind auch meine persönlichen Überbands, toll das du auch speziell mit denen deinen Spaß hast. Bei den anderen Sachen, da bin ich ganz ehrlich, hätte ich weniger positive Resonanz erwartet. Tragedy sind in meinen Augen an sich keine besonders „außergewöhnliche“ Band, aber verbinde ich mit sehr vielen lustigen, lauten Abenden. A Silver Mt Zion und Urfaust sind natürlich wieder eine komplett andere Schiene und dürften auch nicht jedem zusagen, erzeugen auch wieder ganz andere Emotionen.

Aber super, habe ich ja genau den richtigen erwischt!

Beim Sampler vom Pazifisten habe ich mich zur Hälfte durchgehört, WITTR und Neurosis kennt man natürlich, mit Opeth hab ich auch kein Problem (auch wenn’s jetzt nicht ganz meine Schiene ist), aber vor den Tool und Meshuggah Songs drücke ich mich noch ein wenig 😉 „I“ scheint ja tatsächlich 21 Minuten zu gehen, mal schauen ob ich das Review nicht stoned oder betrunken schreiben werde, notgedrungen versteht sich 😛

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"