Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6844743  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Ich antworte dann auch direkt mal hier. :haha:
Naja, ich denke Architects werden bei dir wohl nicht mehr viel reißen, auch die anderen Songs nicht. Schade, da ich mich im Daybreaker-Album total verlieren kann.
Ich denke mit der Duplex Coated Obstruction EP wirst du Spaß haben, denn gerade dieser gnadenlose Mix ist der Grund weshalb ich mich so in HihA verliebt habe. Umso tragischer, das Veritas dir nicht zusagt. Auf dem Lied zeigt die Band sich mal von einer anderen Seite, ist der Closer des aktuellsten Albums Paraselene. Tja, der Fluch des Versuches einer vielfältigen Darstellung einer Band. Ich finde das Lied sehr emotional, aber gut, Geschmackssache 😉
Keine Sorge, der Rest geht mehr zu Wound Dehiscence und Butterfly in right Helicoid.
Bei Mumford and Sons sprichst du mir hingegen vollkommen aus der Seele, da gibts nicht viel zu quängeln, und nicht viel heisst hier nichts.
Bei Tharn beruhig ich dich erstmal. Nein, es ist nicht FoE’s Schuld. Wie in meinem Eingangspost vermerkt ist Tharn ein Remix des himmlischen Dominion Theology, erfolgt durch Paper Aeroplane. Das Lied fasziniert mich, denn dieses Gefühl des tharn seins wird für mich einfach perfekt eingefangen, fesselt mich.

--