Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten – Vol. II › Re: Das Beste der Besten – Vol. II
Zum Sampler vom Nik : Habe mir dann auch mal die bisher reviewten Songs reingezogen und ich muss sagen, Fall of Efrafa haben definitiv ihre Momente, machen ihre Sache sehr ordentlich, aber ist jetzt nichts was mich vollends umhaut. Dafür find ich die Mumford & Sons Sachen richtig klasse, fand den „Patzer“ auch nicht störend beim live Auftritt. Hat mich jedenfalls ziemlich mitgerissen und ich werde mich ab jetzt näher mit denen befassen! Weiß garnicht warum die bisher so an mir vorbei gegangen sind, auch wenn man Little Lion Man an sich wohl aus’m Radio kennt. Danke schon mal dafür! Mit Heaven in her arms werd ich so spontan zwar nicht komplett warm, aber da ist Potential vorhanden, werde ich mir mal vormerken. Bei Dir En Grey bin ich dann wieder zu 100 % bei Sacrut. Die Vocals sind dermaßen penetrant und grauenhaft, dass ich mir die Songs nicht mal bis zum Ende geben konnte, aber da ich momentan Urfaust wieder 24/7 laufen habe, sollte ich die Fresse nicht so weit aufreißen 😛