Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6844861  | PERMALINK

Writhe

Mr.Torturedas sind so kommentare warum twisty nicht mehr mitmacht^^und dabei war die garantiert viel besser in deutsch als ich^^
der bushido witz ist eben zeitlos und gut genauso wie analsex und nutella

Na na, mein Isländisch ist auch besser als mein Deutsch, aber man kann doch wenigstens so tun als hätte man sich Mühe gegeben, oder?;) Habe in deinem über die Songs lediglich erfahren das der eine durch seinen „einzigartigen Sound“ besticht und der andere etwas „dicker“ daherkommt. Und das war dann auch schon dein erster Eindruck 😀 Ich mein, ich find Dimmu Borgir ziemlich scheiße, hätte auch kein Bock die zu reviewen, bin ich ganz ehrlich. Aber weder du noch Twist of Fate (sollten sie denn tatsächlich auch so aussehen wie deine), müsst euch wundern, wenn man eure Reviews dann nicht ganz ernst nimmt, auch wenn’s echt amüsant zum lesen war.

Btw, Analsex und Nutella sind aber auch nur separat von einander gut.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"