Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6844919  | PERMALINK

Writhe

Da ist das Ding! Die Dir En Grey Kritiken sind absolut nachvollziehbar, kann man sich beim besten Willen nicht geben.

Aber 7/10 ist doch eigentlich noch recht ordentlich bewertet, wenn man sich mal so das Review im Ganzen reinzieht. Bist ja schon ne harter Motherfucker! Wenn du meinen „all-time favorite“ Sampler so geraped hättest (und das hättest du spätestens bei Urfaust!), dann hättte ich dich auch vergewaltigen müssen! Ins Gesicht! Nein, Spaß beseite, geht hier ja nicht drum den anderen Honig ums Maul zu schmieren, sondern um konstruktive Kritik und die eigene Meinung.

Das Review liest sich sehr ordentlich, man merkt dir an, dass du dir Mühe gegeben hast, passt. Für mich persönlich war’s interessant, weil ich mich mit keiner der reviewten Bands vorher auseinander gesetzt habe und jetzt vor allem in Fall of Efrafa genauer reinhören werde, die können was.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"