Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten – Vol. II › Re: Das Beste der Besten – Vol. II
@Sigh: Der letzte Song ist der Closer von „In Somniphobia“ (2012), und ja, ich fand den auch zu kurz, aber ist trotzdem mein Lieblingssong der Platte. Wenn dir der ältere Kram (die ersten beiden Songs stammen aus teilweise über 10 Jahre alten Releases) zu überladen ist, könnte dir das letzte Album noch am ehesten gefallen, da es einen Abstecher in den Psychedelic-Bereich gibt. Ansonsten gehören diese Effekte, Gitarren und Samples einfach zu Sigh dazu, muss man halt vertragen. Dass du das Ende von „Diabolic Suicide“ nicht als Zirkus/Jahrmarkt identifiziert hast, enttäuscht mich aber ein wenig^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.