Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6844995  | PERMALINK

Writhe

Registriert seit: 21.03.2011

Beiträge: 444

Habe es gerade gelesen, bin wie immer sehr zufrieden mit dir 😛

Um noch mal kurz auf die Bands einzugehen :

Tragedy sind einfach keine besonders originelle Band, wenn man die hört, dann aus einem bestimmten Grund, nämlich um sich einfach mal für ne halbe Stunde stumpf ins Hörwerk treten zu lassen – Kommt manchmal ganz gut, verstehe aber deine Kritikpunkte und würde ich sie nicht mit bestimmten Momenten assoziieren, würde sie auch nicht auf dem Sampler zu finden sein.

Kyuss und Sólstafir sind großartig, siehst du ja auch ähnlich – Von beiden lege ich dir die gesamte Diskographie ans Herz, falls du sie noch nicht haben solltest.

Urfaust sind natürlich auch eine sehr spezielle Band, die, meiner Erfahrung nach, Zeit braucht. Wenn man sich auf die erst mal schräge Musik und den Gesang einlassen kann, kann dies eine unglaubliche Atmosphäre zeugen, auch wenn mir selbst nicht jeder Song gefällt und ich verstehen kann, wenn andere gar nichts mit der Band anfangen können.

Ansonsten warst du ein sehr angenehmer Reviewer, hat mich gefreut das du mit den Sachen was anfangen konntest und bin schon auf den nächsten „Besten der Besten“ Teil gespannt, vielleicht kriege ich ja dann zufällig einen Sampler von dir, fände ich höchst interessant.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"