Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6845029  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Registriert seit: 05.09.2011

Beiträge: 3,561

Fleisch
Fazit:
Wie gesagt, wäre ich Tool ein wenig früher begegnet hätten sie bei mir wohl ihren Platz bei den „Einstiegswerken mit Qualität“ verdient und würden auch heute noch zwischendurch hervorgeholt. Heute schaffen sie es bei mir leider nicht mehr aber ich werde in Zukunft mit Sicherheit nichts dagegen haben, sollten sie mal im Hintergrund oder irgendwo bei einem Kollegen auf der Anlage laufen.

Als nächstes geht es dann wohl mit Converge weiter… Ich fürchte Ohrenbluten.

Schade. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie Tool einen nicht direkt vom Hocker hauen kann. Die sind jetzt seit ~7 Jahren meine Lieblingsband und werden es wohl auch bleiben, bis das der Tod uns scheidet. :haha:
Immerhin fandest du Tool nicht komplett scheiße. So kann ich wenigstens gut schlafen.
Mit Converge wünsche ich dir viel Spaß. 😆

Und bitte steck Tool nie wieder in die Disturbed Schublade. Das bricht mir das Herz. 😥

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]