Re: Das Beste der Besten – Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten – Vol. II Re: Das Beste der Besten – Vol. II

#6845089  | PERMALINK

Delirium

Zu Thou kann ich nur sagen: Ich verstehe eigentlich jeden deiner Kritikpunkte und trotzdem finde ich die Band völlig super. Gerade in „Rats and mice…“ finde ich die Gitarren jedes mal wieder zum niederknien. Die ganze Split ist für mich mit Sicherheit das Beste, was die Herren bisher gemacht haben. Mal sehen was das kommende Album zu bieten hat.

Cubbiebear habe ich mal irgendwann zufällig auf irgendeinem Blog gefunden und war von „Contra“ sehr angetan. Ein bisschen abgedrehter Hiphop kommt mir seitdem schon mal ab und zu in den Player. Vom Stil her ist „The Rape“ eigentlich konstant so, wie die drei Songs: herrlich angenervt, lärmig und einfach gut. Da gibts übrigens seit gestern auch das zweite Album „Force Back to Sleep“ (ebenfalls auf Bandcamp und Spotify…).

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.