Re: suche weibl. begleitung für wacken

Home Foren Metal-Markt Mitfahrzentrale suche weibl. begleitung für wacken Re: suche weibl. begleitung für wacken

#6851861  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

firebladewar ja klar das es ned lang dauert bis der erste blöde kommentar kommt…. wenn du kein ticket abbekommen hast, dein pech

Ich habe kein Ticket abbekommen weil mich das estival nicht im geringsten interessiert. Wollte nur dein Vorhaben hinterfragen.

DarayVielleicht ist er auch absolut ehrlich und er will wirklich keinen Sex, dann könnte der Grund für die exklusive Suche nach weiblicher Begleitung darin liegen, dass er in einer homosexuellen Beziehung steckt und seinem Lover so nicht eifersüchtig macht…

Vielleicht sucht er auch ne Frau weil er nicht kochen kann. Oder sie muss ihm noch ein paar kultige Patches auf die Kutte nähen. Oder er will eine Frau dabei haben, weil er gerne Kleider trägt und seine Ausrede sich auf den Fakt aufbaut, dass er dass Kleid nur trägt, damit sich seine weibliche Begleitperson nictso alleine fühlt. Wer weiß, wer weiß…

--

Halt dein Maul