suche weibl. begleitung für wacken

Home Foren Metal-Markt Mitfahrzentrale suche weibl. begleitung für wacken

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #90641  | PERMALINK

    fireblade

    Registriert seit: 15.06.2013

    Beiträge: 4

    nachdem mein babe leider nicht die ganze woche frei bekommt, suche ich nun auf diesem weg eine weibliche begleitung ohne sexuellen hintergrund fürs woa 2013. idealerweise kommst du aus dem großraum münchen bzw oberbayern. die anfahrt erfolgt, je nach witterung, mit auto oder trike und für die übernachtungen hab ich nen kleinen wohnwagen ausgestattet mit allem wichtigen, gerne kannst du aber auch in deiner eigenen dackelgarage nächtigen. die kosten für sprit und mitgebrachte verpflegung (getränke wg pfand aus österreich) werden geteilt, das ticket geb ich zum o-preis ab. abfahrt is voraussichtlich sonntag.

    bei intresse bitte nur per mail kontaktieren….

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6851837  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Deine Perle kann und nu willst du scheibar unbedingt ne andere weibliche Begleitung, natürlich aber OHNE jeglichen sexuellen Hintergrund?

    Alles klar, ich komm gerne mit. Darfst dich dann an meine haarige Brust kuscheln.

    --

    Halt dein Maul
    #6851839  | PERMALINK

    fireblade

    Registriert seit: 15.06.2013

    Beiträge: 4

    war ja klar das es ned lang dauert bis der erste blöde kommentar kommt…. wenn du kein ticket abbekommen hast, dein pech

    --

    #6851841  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich wurde schonmal gekickt, weil ich in einer kontaktanzeige getrollt hab 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6851843  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Is ja nur die Mitfahrzentrale :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6851845  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ne Weibliche Begleitung ohne sexuellen Hintergrund ist doch eigentlich eine Jungfrau… der will die dann bestimmt in einem satanischen Ritual opfern…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6851847  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NezyraelIs ja nur die Mitf***zentrale :haha:

    😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6851849  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wieso muss es eine Frau sein? Hmmm

    --

    #6851851  | PERMALINK

    fireblade

    Registriert seit: 15.06.2013

    Beiträge: 4

    weil mir sonst n kollege beleidigt ist. ich ihn aber definitiv die ganze woche nicht ertrage. und da die anfahrt sich ewig zieht hab ich kein bock allein zu fahren

    --

    #6851853  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Und der Kollege ist nicht beleidigt, wenn du als Ersatz für deine Freundin nicht ihn sondern eine wildfremde Frau mitnimmst? Und was hält deine Frau denn eigentlich von diesem ausgetüftelten Plan? Das ist irgendwie eine skurrile Anfrage^^

    DarayNe Weibliche Begleitung ohne sexuellen Hintergrund ist doch eigentlich eine Jungfrau… der will die dann bestimmt in einem satanischen Ritual opfern…

    Vielleicht gibt es auch irgendwelche Geschenke, wenn man in Begleitung einer Jungfrau auftaucht.

    #6851855  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Vielleicht ist er auch absolut ehrlich und er will wirklich keinen Sex, dann könnte der Grund für die exklusive Suche nach weiblicher Begleitung darin liegen, dass er in einer homosexuellen Beziehung steckt und seinem Lover so nicht eifersüchtig macht…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6851857  | PERMALINK

    fireblade

    Registriert seit: 15.06.2013

    Beiträge: 4

    DarayVielleicht ist er auch absolut ehrlich und er will wirklich keinen Sex, dann könnte der Grund für die exklusive Suche nach weiblicher Begleitung darin liegen, dass er in einer homosexuellen Beziehung steckt und seinem Lover so nicht eifersüchtig macht…

    hast du irgendwie nen darmverschluß, oder woher kommt die ganze scheiße die du so von dir gibst?

    oder bist du insgeheim deine phantasieen ausleben zu können?

    --

    #6851859  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    fireblade
    oder bist du insgeheim deine phantasieen ausleben zu können?

    Wir brauchen dringend die Glorreiche Halle der Hodenkobolde!

    --

    #6851861  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    firebladewar ja klar das es ned lang dauert bis der erste blöde kommentar kommt…. wenn du kein ticket abbekommen hast, dein pech

    Ich habe kein Ticket abbekommen weil mich das estival nicht im geringsten interessiert. Wollte nur dein Vorhaben hinterfragen.

    DarayVielleicht ist er auch absolut ehrlich und er will wirklich keinen Sex, dann könnte der Grund für die exklusive Suche nach weiblicher Begleitung darin liegen, dass er in einer homosexuellen Beziehung steckt und seinem Lover so nicht eifersüchtig macht…

    Vielleicht sucht er auch ne Frau weil er nicht kochen kann. Oder sie muss ihm noch ein paar kultige Patches auf die Kutte nähen. Oder er will eine Frau dabei haben, weil er gerne Kleider trägt und seine Ausrede sich auf den Fakt aufbaut, dass er dass Kleid nur trägt, damit sich seine weibliche Begleitperson nictso alleine fühlt. Wer weiß, wer weiß…

    --

    Halt dein Maul
    #6851863  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    So viele offene Frage. Die Neugier ist unerträglich. Wir brauchen dringend eine Stellungnahme vom Feuerschwert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.