Re: PartySan 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan 2014 Re: PartySan 2014

#6871231  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

So, Madame Desaster ist Sonntagnacht auch als frischgebackene Party.Sanin heimgekehrt.
Nur zwei Worte: Geil war’s.

Mangels Mitfahrgelegenheit bin ich alleine gereist (Fernbus nach Erfurt, von dort aus per Regionalzug nach Mühlhausen und vom dortigen Bahnhof mit dem Shuttlebus weiter); so wars im Camp zwar etwas einsam, mit all den Cliquen um mich herum, aber in der Metaldisko und auf dem Platz fand ich dann Gesellschaft.

Dennoch etwas bedauerlich, daß ich keinen der anderen „Forums-Party.Sanen“ erkannt habe.

Zur Musik:
Diverse Bands entweder ganz neu entdeckt (Necrowretch, Nocturnal, Skeletonwitch…), endlich angetestet (Unlight, Imperium Dekadenz, Kreator, Watain) oder immer wieder gern gesehen (Marduk, Obituary, Satyricon, Grave).

Der Marduk-Gig kam mir etwas arg kurz vor, war sonst aber gut.
Und wie geil waren bitte Inquisition? Da stehen zwei Leutchen auf der Bühne und machen ein Gewitter, als wären sie zu fünft. Das muß man gesehen haben, weil nur vom Hören würde man es mMn nicht glauben.

An den Shows von Watain, Satyricon und Kreator gabs mMn nichts auszusetzen (aber Milles Ansagen zum Teil…na ja); wenn ich wie ein Schluck faules Wasser an der Absperrung gehangen habe, dann weil mir nach drei Bands nacheinander immer die Füße wehtaten.
Wieder ein „bin ich wirklich schon so alt?“-Moment.:haha:

Sonst?
Mittwoch kam mir die Campsituation etwas verwirrend vor: einer der Sicherheitsleute verwies mich auf eine Fläche für autolose Camper – aber entweder habe ich die Einteilung mißverstanden oder es gab gar keine.
Auf besagter Fläche wurde im Laufe der Zeit gefühlt überall geparkt.
Hab mir dort aber doch nen Platz gekrallt.:twisted:

Wetter hat auch gut mitgemacht (außer am Sonntagmorgen beim Abbau) und abgesehen davon, daß ich am Samstagabend mein Marduk-Bandana verloren hatte, lief wirklich alles rund.
Zurück ging es am frühen Sonntagnachmittag den oben genannten Weg in umgekehrter Reihenfolge.
Und genauso problemlos, abgesehen davon, daß der Fernbus (un)wetterbedingt letztlich ziemlich verspätet ankam.
Da bin ich mir auch fast vorgekommen wie im Film: bunt zusammengewürfelte Gruppe fremder Menschen auf ungeplanter Abenteuerreise. 😆

Allgemein: weiß nicht, wies euch geht, aber ich hab mich die Zeit über gefühlt wie in einer anderen Welt.
Ist der ganze Zauber jetzt wirklich schon ne Woche her? 😐
Kurz gesagt: Immer wieder gern, falls möglich. 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)