Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6875687  | PERMALINK

DeathJam

Ich hab mich jetzt zum ersten Mal hier „negativ“ über das Wacken geäussert. Und weißt du was? Ich werd wohl nächstes Jahr sogar selbst hinfahren. Ich wollte damit lediglich sagen, dass einem, falls man der kommerziellen Atmo des Wacken überdrüssig ist, genügend alternative Angebote zur Verfügung sehen. Irgendwem „ins Bier zu spucken“ ist nicht meine Absicht, wem brächte das auch etwas?

Ich werd‘ wie gesagt mal nächstes Jahr in den hohen Norden fahren, weil mir das bis jetzt aufgrund der Klausurzeiten vergönnt war und ich 2015 fertig bin. Bis dahin kann ich eh nur anhand der Eindrücke urteilen, die mir Kollegen und die offziellen infos der FB-Seite liefern. Und natürlich wird man wohl das Kirmesrummsbumms ignorieren können und wenn ihr euch mal meinen Posts in „Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?“ anschaut, kann von Trveness auch nicht die rede sein. (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich kleine Clubkonzerte tausendmal mehr schätze als riesige Massenevents. Ist das Elitarismus? Ich denke nicht.)

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting