Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 259)
  • Autor
    Beiträge
  • #6875665  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Eher alles (auf dieser Seite) ziemlicher Müll. Naja bis auf August Burns Red.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6875667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    + Megadeth

    Joa, kann man sich mal anschaun 🙂

    --

    #6875669  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Wahnsinn was für ein geiles Line-Up. Wie ich mich schon auf Megadeth und King Diamond freue. 😀

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6875671  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Also die einzigen Sachen die ich mir gern ansehen würde wären The Devin Townsend Project, Decapitated, Emperor, The Ocean und evtl Behemoth.

    Für den Preis natürlich VIEL zu wenig.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6875673  | PERMALINK

    JennyLu

    Registriert seit: 19.01.2014

    Beiträge: 6

    geht jemand die WOA Warm up Parties? (konnte kein andere Thema finden..) http://www.wacken.com/de/woa2014/main-news/news/ansicht/article/woa-warm-up-parties-2014-die-ersten-termine-stehen-fest-9252/

    zurück zum Thema – ich dachte, dass WOA 2013 mein letzte mal wäre, aber zum Glück habe ich eine Karte. Emporer, Iced Earth, Avantasia, Apocalyptica, King Diamond, Kreator und Vreid + guests, es lohnt schon. Und jetzt Carcass, Megadeth, DTP, Saxon, Sodom usw.. wird immer besser. Vielleicht zu gut, wenn sie gleichen zeit spielen..

    --

    die Englisch girl die kann not gut Deutsch speak..
    #6875675  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    JennyLugeht jemand die WOA Warm up Parties? (konnte kein andere Thema finden..) http://www.wacken.com/de/woa2014/main-news/news/ansicht/article/woa-warm-up-parties-2014-die-ersten-termine-stehen-fest-9252/

    zurück zum Thema – ich dachte, dass WOA 2013 mein letzte mal wäre, aber zum Glück habe ich eine Karte. Emporer, Iced Earth, Avantasia, Apocalyptica, King Diamond, Kreator und Vreid + guests, es lohnt schon. Und jetzt Carcass, Megadeth, DTP, Saxon, Sodom usw.. wird immer besser. Vielleicht zu gut, wenn sie gleichen zeit spielen..

    die warm up Party geht hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=ynQ_cw6oHMg

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6875677  | PERMALINK

    FranktheTank666

    Registriert seit: 16.02.2012

    Beiträge: 1

    Ich bin dieses Jahr zum 18ten mal beim W:O:A und ich freu mich drauf.Für alle die da unbedingt drauf meckern müssen:Es zwingt euch keiner dahin,ihr seid nicht verpflichtet Beiträge darüber zu lesen oder sonst irgendwas.Einfach hinfahren,Spaß haben und was einem nicht gefällt-IGNORIEREN!Den ganzen Kirmeskram brauch ich auch nicht,aber mich störts auch nicht weil ich?Richtig den Kram Ignoriere.Musik hören,Spaß haben,wat Trinken und Kumpels treffen,das ist mein Ding.
    See you in Wacken.Rain or Shine

    --

    #6875679  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    Oder sich gleich Geld und Mühe sparen und auf ein kleineres, preiswerteres Festival ohne Kirmesrummsbumms fahren :8)

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6875681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Von „Mühe sparen“ reden, sich gleichzeitig aber Mühe dabei geben, anderen das Festival möglichst schlecht zu reden. Weiter so 🙂

    --

    #6875683  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ist schon ne Unart geworden. Die ganzen truen Metaler müssen halt übers Wacken schimpfen.
    Unlogischer Kram, den man nicht verstehen muss…

    #6875685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich meine, ich verstehe die Kritik ja, aber dieses kindische Rumgemoser, um anderen in’s Bierchen zu spucken. Na ob das so viel niveauvoller als die verhassten Wacken-Gänger ist? Ich weiß ja nich‘ 🙂

    Brauche den „Kirmeskram“ auch nicht, freue mich aber trotzdem riesig drauf. Kann man ja auch umgehen.

    --

    #6875687  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    Ich hab mich jetzt zum ersten Mal hier „negativ“ über das Wacken geäussert. Und weißt du was? Ich werd wohl nächstes Jahr sogar selbst hinfahren. Ich wollte damit lediglich sagen, dass einem, falls man der kommerziellen Atmo des Wacken überdrüssig ist, genügend alternative Angebote zur Verfügung sehen. Irgendwem „ins Bier zu spucken“ ist nicht meine Absicht, wem brächte das auch etwas?

    Ich werd‘ wie gesagt mal nächstes Jahr in den hohen Norden fahren, weil mir das bis jetzt aufgrund der Klausurzeiten vergönnt war und ich 2015 fertig bin. Bis dahin kann ich eh nur anhand der Eindrücke urteilen, die mir Kollegen und die offziellen infos der FB-Seite liefern. Und natürlich wird man wohl das Kirmesrummsbumms ignorieren können und wenn ihr euch mal meinen Posts in „Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?“ anschaut, kann von Trveness auch nicht die rede sein. (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich kleine Clubkonzerte tausendmal mehr schätze als riesige Massenevents. Ist das Elitarismus? Ich denke nicht.)

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6875689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann hab‘ ich dich falsch verstanden, nevermind 🙂

    Wenn’s mir gefällt, werd‘ ich 2015 wohl auch wieder hin, sofern ich ein Ticket ergattern kann. Mit ein bisschen Glück kommen dann Blind Guardian, evtl. Nightwish mit einem neuen Album, vielleicht auch Dimmu Borgir. Alles Bands, die ich unbedingt mal sehen will 🙂

    --

    #6875691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Edit: Wayne, bin relativ verschlafen auf etwas reingefallen :haha:

    --

    #6875693  | PERMALINK

    metalpsycho

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 3

    So viel verdammt geile Bands! Vor allem für den ersten Besuch am Festival der Festivals XD SLAYER, Motörhead, Amon Amarth, Apocalyptica, Arch Enemy, Bring Me the Horizon, Children of Bodom, Fleshgod Apocalypse, Hammerfall, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Kreator, Megadeth, Saltatio Mortis,

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 259)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.