Re: Virtual Reality

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Virtual Reality Re: Virtual Reality

#6882847  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

SirMetalheaduh, dann bin ich mal gespannt! Aber wieso gleich beide?
Wie ist das eigentlich bei Brillenträgern – lässt man die Brille dabei auf?

Ja die bleibt drauf. Was ich bisher von Brillenträgern gelesen habe, geht das auch weitgehend problemfrei.

Die HTC ist die bessere was Sensoren betriff, die Controller sind von Beginn weg dabei und wird früher ausgeliefert. Ausserdem hat sie niedrigere Systemanforderungen.
Aaaaaaber durch die leicht verfügbaren DKs der Rift ist hier die Anzahl Spiele, die bereits für die Rift optimiert sind weitaus grösser.

Ich denke, dass ich das schlechtere der beiden nach dem Testen wieder verkaufen oder verschenken werde. Je nachdem, ob generell von Spielen beide Systeme unterstützt werden oder nicht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray