Re: Jahressampler 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2013 Re: Jahressampler 2013

#6901055  | PERMALINK

Sanctus

InFictionEDIT:
@sanctus: Nachdem ich nun deine ersten Reviews gelesen habe und du mehrfach betonst, dass die Stimme für dich besonders großes Gewicht hat, muss ich doch mal nachfragen: Wie bitte schafft es denn dann so etwas wie Angizia auf deinen Sampler, wo nun wirklich kein einziger Ton getroffen wird? Es würde mich tatsächlich ernsthaft interessieren, was dir daran genau so gut gefällt, dass es offensichtlich zu deinen Highlights des Jahres gehört.

Es kommt bei mir nicht auf die korrekte Gesangweise an, sondern ob die Stimme mir gefällt oder nicht, ob der Sänger jeden einzelnen Ton trifft ist dabei vollkommen egal, ich mag es stellenweise sogar sehr gerne wenn nicht alle Töne perfekt sind. Deine Meinung zu Angizia kann ich überhaupt nicht teilen, die Stimmen dort sind perfekt, vor allem die weibliche Stimme ist mehr als ein Genuss. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden – ich bin kein Musiker und daher kann ich auch nicht beurteilen ob etwas musikalisch korrekt ist, jedoch ob mir etwas gefällt. Für mich ist weder Produktion, noch das Treffen aller Töne relevant, die Musik muss zusammen passen und mir gefallen.

--

Exterminate!