Re: Jahressampler 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2013 Re: Jahressampler 2013

#6901255  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 4,613

xTOOLxLesbian – Forestelevision (Edit)
Das Cover hat mir direkt schon zugesagt. Der Sänger klingt wie King Diamond und das ist nicht wirklich mein Ding. Darüber hinaus: Warum ist alles plätzlich so kitschig und Power-Metal artig? Hmm
[…]
Wirklich viele Worte finde ich trotz der 12 Minuten Spieldauer nicht. Ich hatte beim Titel auf etwas mystischeres und dunkleres gehofft. Bekommen habe ich Metal der absolut nicht meinem Gehör entspricht. Passiert. Ne?

Hängt damit zusammen, dass ich dir absichtlich den Teil zugeschickt habe, der teilweise stark nach King Diamond klingt 😈 Der ganze Titel ist eine wüste Mischung aus Doom, Stoner, Sludge und eben dem von dir gehörten Teil. Hätte auch einen anderen Teil nehmen können, aber mir gefiel der 🙂 Aber das Cover ist echt super:

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.