Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904311  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

asgard1980Frohes neues Streetchild, an die anderen natürlich auch

BTT.
Eine Platte, die ich sicherlich in den Bereich vergessene Perlen stecken würde ist:

Vordven – Toward The Frozen Stream.
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140102/w7n4fpl6.jpg

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?25877-Eddies-Plattenkiste-Die-90er-Jahre/page31

In dem Link ist meine Rezi zu dem Album vor ca 3 Jahren. Ein Album, welches sicherlich auf Grund seines Labels usw recht untergegangen ist. Ob man es als Rarität ansehen kann, weiss ich leider nicht. Allerdings denke ich i sind Preise ab 25 Euro aufwärts nicht ein Indiz dafür, dass man diese Platte an jeder Strassenecke finden kann.

Rarität ist vielleicht zu viel des Guten, aber, wie Du richtig schriebst, eben auch kein Album, was einem so häufig über den Weg läuft.
Die Scheibe ist richtig stark, auch wenn ich sie, warum auch immer, schon ewig nicht mehr im Player hatte.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)