Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904797  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Street ChildHabe vorhin auch erst im DF-Forum gelesen, dass an der Liste wohl (nur) 5 Redaktionsmitglieder beteiligt waren – was dann objektiv gesehen – wohl nicht mehr so repräsentativ gesehen werden kann.
Die Meinungen im DF-Forum sind für mich auch sehr amüssant zu lesen; es scheint, dass die Liste für viele eine Art Einkaufsempfehlung darstellt (und man diese dann abzuarbeiten hat… :haha:)

Bleibt für mich die Frage, ob man eine so wenig aussagekräftige Liste dann überhaupt in einem Magazin veröffentlichen sollte. Dann doch lieber reduziert und wirklich nur die Perlen des Genres aufgelistet. Wenn ich diese Liste als Einkaufsliste gehabt hätte, wäre ich bettelarm und unzufrieden noch dazu.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)