Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904807  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

HeadhunterIch bin ja nicht so ganz mit dem US Metal verbunden,kenne da auch höchstens 20% Prozent der Combos,die Idee an sich ist aber zu begrüßen.

Geschweige denn man kommt überhaupt an das Material.Wären das alles Blindkäufe gäbe es bestimmt ein megalanges Gesicht…

Wie gesagt,bin ja nicht so der US Metaller aber das da CULPRIT-GUILTY AS CHARGED nicht dabei ist…unfassbar weil ein saugeiles Album.Bei Riot-Privilege of Power??? Denke da gibts Besseres 😉

Doch, die CULPRIT ist unter den Top 100 mit dabei. Die unteren Listen stehen für die weiteren 250 US-Metal-Perlen. Von Riot hatte es lediglich „Thundersteel“ unter die Top 100 geschafft. Selbst im Deaf Forever – Forum wird indess scharf kritisiert, dass Riot’s „Fire Down Under“ (als eigentliche Proto-US-Metal-Scheibe) es in keine der beiden Listen geschafft hatte…:-|

--