Re: Der antike Grieche reist in die modernen USA, um die „urbane“ Dunkelheit kennen zu lernen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der antike Grieche reist in die modernen USA, um die „urbane“ Dunkelheit kennen zu lernen Re: Der antike Grieche reist in die modernen USA, um die „urbane“ Dunkelheit kennen zu lernen

#6908621  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

Ziemlich schöne Idee, und ich bin sehr gespannt, was du hier präsentierst.
Die Nachtmystium finde ich schonmal sehr schön beschrieben, auch wenn ich das Album – wie jede andere Live-Scheibe, Best Of u.a. Kompilationen, nicht mag. Liegt aber nicht an den einzelnen Songs, sondern an meiner generellen Abneigung gegenüber Songs außerhalb ihres Albumzusammenhangs.
Gut, bei Samplern habe ich damit kein Problem, aber da habe ich meist auch nur einen Song von einer Band, und nicht zehn, fünfzehn Stück in Folge.