Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

#6914709  | PERMALINK

Necrofiend

AxeHellCGF
Ich denke mal, dass das RH seine Zukunft mehr im Online Bereich (Ezine, App, usw.) sieht

Tut es? Seit diese News hier raus ist, schleicht deren Forum nur noch.So viele Hits kann das doch kaum auslösen, daß die Bandbreitenprobleme bekommen…

Und btw., nutzt irgendwer deren Onlinebereich jenseits des Forum? Ich (wie auch hier) noch weniger als ich die Printmagazine lese. Rockhard hat ja leider die Tourdatendatenbank mit dem letzten (?)m Update unbenutztbar gemacht, dabei war die vorher so ziemlcih die Beste…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores