Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

#6914719  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Vic RattleheadHahahaha ja das war SO großartig! :lol::lol:

Ich hätte ja nicht gedacht dass dieser Beitrag von mir mit diesem Interview hier im Metal Hammer Forum so hohe Wellen schlägt bzw. heute noch zitiert wird :haha:

Oder bist du da auch angemeldet? :>

Ach und ich kann mir Götz seinen Abgang bildlich vorstellen =>

Neee, neee. Ich wusste nicht mal, dass du das bist. Wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest, wäre das wahrschl. mit dir im Grab gelandet :haha:
Ich bin da vor einigen Jahren durch Zufall drüber gestolpert und kram das so ziemlich jedes Jahr mindestens ein mal wieder raus, um mich an der unfassbaren Dummheit des Joey DeMaio zu belustigen.

Die besten Stellen (für mich):
„Wir haben Unsummen an Geld ausgegeben, um all die Leute zusammenzubringen. Glaubst du, dass Ken Kelly auf dem Fahrrad rübergeradelt ist?“

und „Ich weiß es! Glaubst du ich hätte nix Besseres zu tun gehabt? Glaubst du ich hätte Langeweile auf der Bühne gehabt?“

Einfach herrlich :haha:
Egal wie dreckig es einem geht, das Interview hilft 🙂

--