Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion › Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion
King DiamondDas dürfte es dann wohl gewesen sein, fürs Heft.
Ich hoffe mal nicht. War über die Jahre hinweg mein Favorit.
SolarOverlordSehr schade die Sache. Bis jetzt war ich regelmäßiger Rock Hard-Leser, ohne mit allem konform zu gehen. Aber so… Black Metal komplett weg, Death Metal fast komplett und alles traditionelle auf Sparflamme.
Finde, dass gerade das Rock Hard doch immer recht viel Wert auf traditionelle Bands gelegt hat.
The AdversaryBisher fand ich es am RH eigentlich noch sympathisch dass sie nicht gleich auf jeden Scheiss angesprungen sind (Djent usw.) und die traditionelle Flagge hochgehalten haben. Aus musikalischer Sicht waren sie eh 1000 mal besser als der Hammer.
Ganz meine Meinung!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen