Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

#6914733  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

Sehr verwirrend, wenn man beide Statements betrachtet 😐
Mich würde viel mehr mal interssieren, warum Götz so spontan sein eigenes „Lebenswerk“ einfach so hinschmeißen möchte.
Zum anderen zeigen die aufgeführten nicht existierenden Hintergründe des Statements von Wolf-Rüdiger, dass jegliche Erklärungsgrundlage von Holger ad absurdum geführt werden – es wird immer seltsamer und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass das RH nicht mehr als solches, wie ich es bisher gerne gelesen habe, gerade wegen der frischen und unverbrauchten Berichterstattungen mit dem nötigen Hintergrundwissen meist aus erster Hand, geben wird.
Völlig verrückt finde ich im Zuge dessen, dass mit der letzten Ausgabe, die ja vor nicht einmal ein – zwei Wochen herauskam, zum Jahrespoll eine umfassende Leserumfrage mitangehängt war, bei der es genau um inhaltliche Struckturen, Gewichtungen von Rubriken, Internet, Traditionen usw. ging, die ja nun grundlegend hinterfragt werden müssen, da die kompetente Manpower nun vollends sich verflüchtigt hat, die für viele Genre-Bereichen zuständig war.

--