Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

#6914739  | PERMALINK

SolarOverlord

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 340

Saro

Solar Overlord“

Sehr schade die Sache. Bis jetzt war ich regelmäßiger Rock Hard-Leser, ohne mit allem konform zu gehen. Aber so… Black Metal komplett weg, Death Metal fast komplett und alles traditionelle auf Sparflamme.

Finde, dass gerade das Rock Hard doch immer recht viel Wert auf traditionelle Bands gelegt hat.
Klar, das war etwas übertrieben. Für Black und Death Metal ist das schon irgednwo der Fall, im Bezug auf das Traditionelle (was ich ja nie ganz weg gesagt habe) ist es halt schon so gewesen, dass Götz (gefühlt) einen wesentlichen Teil dieser Ausruchtung gemacht hat. Da wird jetzt Prog Hard oder so draus…

SirMetalheadkrass. Dachte bisher immer, das Team vom RH wäre irgendwie homogener, enger beieinander und eingeschworener als bei manch anderen Magazinen. (…) Dass genau diese Namen von der Leserschaft jetzt vermisst werden könnten, ist nur verständlich.

Ja da ist irgendwie schon viel Integrität flöten gegangen mit dem Exodus.
Und ja, die waren halt das Gesicht des RHs. Ich schätze den Kühnemund schon als Journalisten, ich sehe nicht, warum seine Art vielen Leuten so nahegeht, dass sie sich entweder so echauffieren oder aber diesen personenkult draus machen.