Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion › Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion
Wisst Ihr eigentlich, bei welchen Ausgaben wir krank oder im Urlaub waren? Wir haben zahlreiche Ausgaben im Laufe der Jahre ohne Götz gemacht. Ohne Rensen. Ohne mich. Jeder war mal weg. Aufgefallen ist das offensichtlich niemandem, und das ist auch gut so. Das Rock Hard wird von etlichen Leuten angefertigt, die – ohne die hervorragenden Leistungen Einzelner zu schmälern – auch ein bisschen was können.
Aber Abwesende werden sich doch wohl kaum jedesmal 1) zu elft auf einmal und 2) für immer verabschiedet haben.
Kein ganz passender Vergleich mMn.
DarayKindergarten…
+1
SolarOverlord
Ja da ist irgendwie schon viel Integrität flöten gegangen mit dem Exodus.
Und ja, die waren halt das Gesicht des RHs. Ich schätze den Kühnemund schon als Journalisten, ich sehe nicht, warum seine Art vielen Leuten so nahegeht, dass sie sich entweder so echauffieren oder aber diesen personenkult draus machen.
Stimmt schon.
Eine gewisse Sympathie aufgrund musikalischer Übereinstimmungen oder weil einem jemandes Art zu schreiben gefällt, ist eine Sache, aber einen Personenkult daraus zu machen, na ja. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)