Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion › Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion
Mr.TorturePlatte des Monats is diesen Monat gamma ray gefolgt von black label society.klassischer gehts nicht.ich feag mich nur ob die gamma ray wirklich so gut ist
Habe sie vorbestellt und lasse es Dich gerne wissen. Die beiden Stücke (Empire Of The Undead & Master Of Confusion), welche schon auf der EP enthalten waren, gefallen mir jedenfalls sehr gut und funktionieren auch live super, wovon ich mich vergangenes Jahr überzeugen konnte.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen